Wie jedes Jahr fand auch heuer unsere IG Weihnachtsfeier statt. Die weihnachtliche Livemusik kam heuer von der erst 8 Jahre alte Hanna, eine Schülerin von Ute Salzer und dem Trio Evita, Christina und Horst. Zusätzlich wurden weihnachtliche Gedichte und Geschichten von Josef Vater und Karl Repitz vorgetragen.



Schreibe einen Kommentar