Den IG Abend im Mai gestalteten drei unserer Mitglieder, Ruth, Otto und Josef mit ihren persönlichen Lieblingsliedern. Danke für diesen schönen Abend
Den IG Abend im Mai gestalteten drei unserer Mitglieder, Ruth, Otto und Josef mit ihren persönlichen Lieblingsliedern. Danke für diesen schönen Abend
Schreibe einen Kommentar